Türkgücü Wetzlar entscheidet Topduell für sich

Die Türkgücü Wetzlar trug gegen den SC Münchholzh./Dutenh. einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die Türkgücü Wetzlar. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Das Münchholzh./Dutenh. hatte mit 4:1 gewonnen.
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Ali Deniz war es, der kurz vor Ultimo das 1:0 besorgte und die Türkgücü Wetzlar inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Am Ende verbuchte die Türkgücü Wetzlar gegen den SC Münchholzh./Dutenh. einen Sieg.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen das Münchholzh./Dutenh. hält die Türkgücü Wetzlar auch in der Tabelle gut im Rennen. Wer die Türkgücü Wetzlar besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 17 Gegentreffer kassierten die Gastgeber. Mit dem Sieg knüpfte die Türkgücü Wetzlar an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die Türkgücü Wetzlar 16 Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Seit sieben Begegnungen hat die Türkgücü Wetzlar das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Der SC Münchholzh./Dutenh. hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte das Münchholzh./Dutenh. bisher zwölf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.
Nächster Prüfstein für die Türkgücü Wetzlar ist die SG Reiskirchen/Ndw. (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SC Münchholzh./Dutenh. misst sich am selben Tag mit dem VfB Aßlar (16:00 Uhr).