1. torgranate
  2. Region
  3. Gießen/Marburg
  4. Kreisoberliga Wetzlar West

VfL Fellerdilln duelliert sich mit Münchholzh./Dutenh.

Erstellt:

Vereinslogo VfL Fellerdilln und SC Münchholzh./Dutenh.
VfL Fellerdilln duelliert sich mit Münchholzh./Dutenh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem VfL Fellerdilln steht gegen das Münchholzh./Dutenh. eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Sonntag holte der VfL Fellerdilln drei Punkte gegen den SSV Frohnhausen (6:4). Letzte Woche gewann das Münchholzh./Dutenh. gegen den SSV Edelweiß Medenbach mit 2:0. Somit belegt der SC Münchholzh./Dutenh. mit 43 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der SC Münchholzh./Dutenh. ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.

Die Heimbilanz des VfL Fellerdilln ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Die Gastgeber krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Mit erschreckenden 69 Gegentoren stellt der VfL Fellerdilln die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 23 Spielen verbucht der VfL Fellerdilln sechs Siege, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen auf der Habenseite.

Die bisherige Ausbeute des Münchholzh./Dutenh: 13 Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen.

Die Hintermannschaft des VfL Fellerdilln ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Münchholzh./Dutenh. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen das Münchholzh./Dutenh. erwartet den VfL Fellerdilln eine hohe Hürde.

Auch interessant