Wird Büblingshausen die Erwartungen erfüllen?

Der VfL Fellerdilln muss mit einer schwarzen Serie von sechs Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht RSV Büblingshausen antreten. Während das Büblingshausen nach dem 4:1 über den SSV Edelweiß Medenbach mit breiter Brust antritt, musste sich der VfL Fellerdilln zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.
Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:1 für den VfL Fellerdilln.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-1) dürfte der RSV Büblingshausen selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft führt das Feld der Kreisoberliga Wetzlar West mit 44 Punkten an. Die Verteidigung des Büblingshausen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 15-mal bezwungen. Das bisherige Abschneiden des RSV Büblingshausen: 14 Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.
Auf fremdem Terrain reklamierte der VfL Fellerdilln erst sechs Zähler für sich. Der Gast belegt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 34:53 – das Torverhältnis des VfL Fellerdilln spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den vier Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim VfL Fellerdilln zwölf Pleiten. Der VfL Fellerdilln entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich.
Von der Offensive des Büblingshausen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Der RSV Büblingshausen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem VfL Fellerdilln.