1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen

Calden/Meimbr. II in der Pflicht

Erstellt:

Vereinslogo SG Calden/Meimbressen II und SG Schauenburg II
Calden/Meimbr. II in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Schauenburg will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von Calden/Meimbr. ausbauen. Die SG Calden/Meimbressen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit der SG Elbetal hervor.

Die SG Schauenburg II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG HU II zuletzt mit 2:1 besiegt.

Calden/Meimbr. II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft drei Pleiten. Die letzten Auftritte der SG Calden/Meimbressen II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Schauenburg II verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte die SG Schauenburg II bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Auch interessant