Vereinslogo SG Elbetal und SG WBO II
+
Keine Tore für SG Elbetal und SG WBO II

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Elbetal – SG WBO II, 0:0 (0:0)

Keine Tore für SG Elbetal und SG WBO II

Die SG Elbetal ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Reserve des SG WBO hinausgekommen. Das SG WBO II zog sich gegen die SG Elbetal achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte das SG WBO II im Hinspiel durch einen 1:0-Sieg die Punkte bei sich behalten.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich die SG Elbetal und das SG WBO II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die SG Elbetal verbuchte insgesamt neun Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den Gastgeber nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Sechs Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat das SG WBO II momentan auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Gast auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Die SG Elbetal reist schon am Sonntag zur Zweitvertretung der SG Calden/Meimbressen. Nächsten Donnerstag (19:15 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des SG WBO II mit der SG Weser/Diemel.

Das könnte Sie auch interessieren