1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Kassel 1

BC Sport Kassel vor schwerer Aufgabe

Erstellt:

Vereinslogo 1. CBC Sport Kassel und FSC Lohfelden
BC Sport Kassel vor schwerer Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem BC Sport Kassel steht gegen den FSC Lohfelden eine schwere Aufgabe bevor. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der 1. CBC Sport Kassel kürzlich gegen die FSV Bergshausen zufriedengeben. Der FSC Lohfelden dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Heiligenrode II zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des BC Sport Kassel im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 27 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Kassel 1.

Mit nur einem Gegentor stellt der FSC Lohfelden die sicherste Abwehr der Liga.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSC vor. Der 1. CBC Sport Kassel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSC Lohfelden zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der BC Sport Kassel schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 13, während der FSC Lohfelden 15 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Mit fünf Siegen gewann der FSC Lohfelden genauso häufig, wie der 1. CBC Sport Kassel in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Der BC Sport Kassel kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der FSC Lohfelden derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Keine leichte Aufgabe für den 1. CBC Sport Kassel. Der FSC Lohfelden hat 15 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den BC Sport Kassel aber endlich der erste Saisonsieg her!

Auch interessant