1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Kassel 1

Dennhausen/Dörnhagen spielt bei FSV Kassel groß auf

Erstellt:

Vereinslogo FSV Kassel und SG Dennhausen/Dörnhagen
Dennhausen/Dörnhagen spielt bei FSV Kassel groß auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Dennhausen/Dörnhagen erreichte einen 4:1-Erfolg beim FSV Kassel. Das Hinspiel war mit einem 6:0 ganz zugunsten des FSV Kassel gelaufen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte Dennhausen/Dörnhagen gegen den FSV Kassel.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der FSV Kassel knapp im gesicherten Bereich. Die Heimmannschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FSV Kassel. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Die SG Dennhausen/Dörnhagen steht mit 22 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 99 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Dennhausen/Dörnhagen verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und 15 Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den FSV Kassel ist die SG Dennhausen/Dörnhagen weiter im Aufwind.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Kassel zur SG Söhrewald, zeitgleich empfängt Dennhausen/Dörnhagen die Reserve des AFC Kassel.

Auch interessant