1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Kassel 1

FSC Lohfelden ungeschlagen

Erstellt:

Vereinslogo FSC Lohfelden und GSV Eintracht Baunatal II
FSC Lohfelden ungeschlagen © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel des FSC Lohfelden gegen die Zweitvertretung des GSV Eintracht. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel war 3:1 für den FSC Lohfelden ausgegangen.

Der GSV Eintracht Baunatal II ging durch Andreas Harbusch in der 19. Minute in Führung. Aus der Ruhe ließ sich der FSC Lohfelden nicht bringen. Adrian Ademi erzielte wenig später den Ausgleich (25.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Der Schlusspfiff durch Referee Hendrik Kirschner (Kassel) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Der FSC Lohfelden belegt mit 36 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der FSC ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile elf Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Lohfeldener selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 36 Punkte auf das Konto des GSV Eintracht II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Zwölf Spiele ist es her, dass der GSV Eintracht Baunatal II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach dem FSC Lohfelden stellt der GSV Eintracht II mit 51 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Nächster Prüfstein für den FSC Lohfelden ist die SG Söhrewald (Sonntag, 15:00 Uhr). Der GSV Eintracht Baunatal II misst sich am selben Tag mit der Reserve des TSV Heiligenrode (12:30 Uhr).

Auch interessant