1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Kassel 1

FSC Lohfelden ungeschlagen

Erstellt:

Vereinslogo FSV Bergshausen und FSC Lohfelden
FSC Lohfelden ungeschlagen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die FSV Bergshausen am vergangenen Samstag zu Hause gegen den FSC Lohfelden. Der FSC Lohfelden hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das Hinspiel hatte der FSC erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen können.

Die Lohfeldener erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Berat Miftari traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Eric Sieben vom ehemalige Hessenligist, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Fabian Matkovic ersetzt wurde. Mit der knappen Führung der Gäste pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Das 2:0 für den FSC Lohfelden stellte Miftari sicher. In der 83. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Zum Schluss feierte der FSC Lohfelden einen dreifachen Punktgewinn gegen die FSV Bergshausen.

Der Angriff ist bei der FSV Bergshausen die Problemzone. Nur 16 Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang. Die Situation bei der FSV Bergshausen bleibt angespannt. Gegen den FSC Lohfelden kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit nur sechs Gegentoren hat der FSC Lohfelden die beste Defensive der A-Liga Kassel 1. Der FSC Lohfelden ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zwölf Siege und drei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FSC Lohfelden selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nächster Prüfstein für die FSV Bergshausen ist die Reserve der TSG Sandershausen (Sonntag, 13:00 Uhr). Der FSC Lohfelden misst sich am selben Tag mit HNK Hajduk 96 Kassel (15:00 Uhr).

Auch interessant