Gelingt SG Söhrewald die Wiedergutmachung?

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve des TSV Heiligenrode auf die SG Söhrewald. Zuletzt kassierte der TSV Heiligenrode II eine Niederlage gegen den GSV Eintracht Baunatal II – die achte Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Söhrewald mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen den GSV Eintracht II.
Der TSV Heiligenrode II hatte im Hinspiel bei der SG Söhrewald die Nase klar mit 5:1 vorn gehabt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Heiligenrode II sind neun Punkte aus sieben Spielen. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TSV Heiligenrode II.
Die SG Söhrewald holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Aufpassen sollte die SG Söhrewald auf die Offensivabteilung des TSV Heiligenrode II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften liegen mit 19 Punkten gleichauf.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.