1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Kassel 1

Gipfeltreffen der A-Liga Kassel 1

Erstellt:

Vereinslogo GSV Eintracht Baunatal II und TSV Heiligenrode II
Gipfeltreffen der A-Liga Kassel 1 © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Heiligenrode fordert im Topspiel die Zweitvertretung des GSV Eintracht heraus. Der GSV Eintracht Baunatal II kam zuletzt gegen den FSC Lohfelden zu einem 1:1-Unentschieden. Der TSV Heiligenrode II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch HNK Hajduk 96 Kassel zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Der TSV Heiligenrode II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Gäste gegen den GSV Eintracht II sang- und klanglos mit 0:5.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der GSV Eintracht Baunatal II selbstbewusst antreten. Der Gastgeber nimmt mit 36 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. In der Defensive des GSV Eintracht II griffen die Räder ineinander, sodass der GSV Eintracht Baunatal II im bisherigen Saisonverlauf erst achtmal einen Gegentreffer einsteckte. Der GSV Eintracht II förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, drei Remis und eine Pleite zutage. In den letzten fünf Spielen ließ sich der GSV Eintracht Baunatal II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der TSV Heiligenrode II nimmt mit 19 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Die Offensivabteilung des TSV Heiligenrode II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 39-mal zu. Die Zwischenbilanz des TSV Heiligenrode II liest sich wie folgt: sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Heiligenrode II geraten. Die Offensive des GSV Eintracht II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Gegen den GSV Eintracht Baunatal II rechnet sich der TSV Heiligenrode II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der GSV Eintracht II leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant