Vereinslogo SBV 07 Kassel und DJK Zagreb Kroatien
+
SBV 07 Kassel zum dritten Mal in Folge unbesiegt

A-Liga Kassel 1: SBV 07 Kassel – DJK Zagreb Kroatien, 2:0 (0:0)

SBV 07 Kassel zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Beim SBV 07 Kassel gab es für die DJK Zagreb Kroatien nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SBV 07 Kassel löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel bei der DJK Zagreb Kroatien hatte der SBV 07 Kassel schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Dominik Vukelic von der DJK Zagreb Kroatien, der in der achten Minute vom Platz musste und von Leonard Mihaljevic ersetzt wurde. Nach nur 23 Minuten verließ Mihaljevic von der DJK Zagreb Kroatien das Feld, Stipo Ivandic kam in die Partie. Bis der Schiedsrichter den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Tugay Kanat brach für den SBV 07 Kassel den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Dino Kardovic verwandelte in der 90. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Heimteams auf 2:0 aus. Am Schluss fuhr der SBV 07 Kassel gegen die DJK Zagreb Kroatien auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Das Konto des SBV 07 Kassel zählt mittlerweile 57 Punkte. Damit steht der SBV 07 Kassel kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SBV 07 Kassel ist die funktionierende Defensive, die erst 25 Gegentreffer hinnehmen musste. Nur viermal gab sich der SBV 07 Kassel bisher geschlagen. Der SBV 07 Kassel erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die DJK Zagreb Kroatien den neunten Rang des Klassements. Sieben Siege, ein Remis und 15 Niederlagen hat die DJK Zagreb Kroatien derzeit auf dem Konto.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der SBV 07 Kassel beim VfB Viktoria Bettenhausen, die DJK Zagreb Kroatien empfängt zeitgleich die SG Landwehrhagen/Benterode.

Das könnte Sie auch interessieren