TSV Heiligenrode II schießt Tore am laufenden Band

Die Zweitvertretung des TSV Heiligenrode fertigte HNK Hajduk 96 Kassel am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab. Der TSV Heiligenrode II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen HNK Hajduk 96 einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 1:1 geheißen.
HNK Hajduk 96 Kassel geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als k. A. das schnelle 1:0 für den TSV Heiligenrode II erzielte. Nach nur 24 Minuten verließ Deosmir Bijelic von HNK Hajduk 96 das Feld, Lukas Ahmetagic kam in die Partie. Das 1:1 des Gasts bejubelte Mario Peric (31.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. K. A. brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des TSV Heiligenrode II über die Linie (55.). Durch ein Eigentor von HNK Hajduk 96 Kassel verbesserte der TSV Heiligenrode II den Spielstand auf 3:1 für sich (72.). Für das 4:1 des TSV Heiligenrode II sorgte k. A, der in Minute 80 zur Stelle war. K. A. baute den Vorsprung des Gastgebers in der 84. Minute aus. Letztlich feierte der TSV Heiligenrode II gegen HNK Hajduk 96 nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Beim TSV Heiligenrode II präsentierte sich die Abwehr angesichts 30 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Der TSV Heiligenrode II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
HNK Hajduk 96 Kassel holte auswärts bisher nur drei Zähler. HNK Hajduk 96 musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach dem fünften Fehlschlag am Stück ist HNK Hajduk 96 Kassel weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den TSV Heiligenrode II war am Ende kein Kraut gewachsen.
Während der TSV Heiligenrode II am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) bei der Reserve des GSV Eintracht Baunatal gastiert, steht für HNK Hajduk 96 einen Tag vorher der Schlagabtausch beim 1. CBC Sport Kassel auf der Agenda.