1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Kassel 2

Bloß nicht verlieren

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg. Olympia Kassel II und FC Wahnhausen
Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Wahnhausen will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Reserve von Olympia Kassel holen. Bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II gab es für die Spvgg. Olympia Kassel II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:7-Niederlage. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Wahnhausen gegen den FC Hermannia 09.

Im Hinspiel erlitt das Heimteam eine knappe 0:1-Niederlage gegen den FC Wahnhausen. Springt dieses Mal mehr für Olympia Kassel II heraus?

Momentan besetzt die Spvgg. Olympia Kassel II den ersten Abstiegsplatz. 16:81 – das Torverhältnis von Olympia Kassel II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte Olympia Kassel II bisher einen Sieg und kassierte 16 Niederlagen. Die Spvgg. Olympia Kassel II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Wahnhausen erst vier Zähler für sich. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Defensive des FC Wahnhausen muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 57-mal war dies der Fall.

Wenn der FC Wahnhausen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Wahnhausen (57). Aber auch bei Olympia Kassel II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (81).

Mit dem FC Wahnhausen trifft Olympia Kassel II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant