Budak erzielt gegen Kasseler SV spätes Remis

Der SSV 1951 Kassel ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den Kasseler SV hinausgekommen. Der Kasseler SV erwies sich gegen den SSV 1951 Kassel als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem Kasseler SV ein 2:1-Sieger feststand.
Ehe der Schiedsrichter die Protagonisten zur Pause bat, traf Nico Hanack zum 1:0 zugunsten der Gastgeber (41.). In Durchgang zwei lief Behnan Demircan anstelle von Yasin Kilic für den SSV 1951 Kassel auf. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Baris Budak mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 86. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende verbuchte der Kasseler SV gegen den SSV 1951 Kassel die maximale Punkteausbeute.
Ein Punkt reichte dem Kasseler SV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 23 Punkten steht der Kasseler SV auf Platz sieben. Sechs Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der Kasseler SV derzeit auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Kasseler SV kann einfach nicht gewinnen.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SSV 1951 Kassel in der Tabelle auf Platz vier. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Acht Spiele währt nun für den SSV 1951 Kassel die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen.
Nächster Prüfstein für den Kasseler SV ist die Zweitvertretung des TSV Kassel-Wolfsanger (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SSV 1951 Kassel misst sich am selben Tag mit der Reserve des SV Nordshausen (15:00 Uhr).