Ist die Schlappe verdaut?

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Ihringshausen auf den FC Wahnhausen. Der TSV Ihringshausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II hervor.
Zuletzt musste sich der FC Wahnhausen geschlagen geben, als man gegen die SG Ahnatal die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TSV Ihringshausen hatte mit 4:1 gesiegt.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende belegt der TSV Ihringshausen mit 38 Punkten den vierten Tabellenplatz. Zu den zwölf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim TSV Ihringshausen neun Pleiten.
Auf des Gegners Platz hat der FC Wahnhausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die Gäste befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.
Die Offensive des TSV Ihringshausen kommt torhungrig daher. Über 2,96 Treffer pro Match markiert der TSV Ihringshausen im Schnitt.
Der FC Wahnhausen hat mit dem TSV Ihringshausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.