1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Kassel 2

Keine Tore für VfL Kassel II und Dynamo Windrad

Erstellt:

Vereinslogo VfL 1886 Kassel II und Dynamo Windrad
Keine Tore für VfL Kassel II und Dynamo Windrad © SPM Sportplatz Media GmbH

0:0 hieß es nach dem Spiel der Zweitvertretung des VfL 1886 Kassel gegen das Dynamo Windrad.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum Seitenwechsel ersetzte Sallh Alfead vom VfL Kassel II seinen Teamkameraden Farhad Hossaini. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der VfL 1886 Kassel II ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Der einzelne Zähler beförderte das Dynamo Windrad in der Tabelle auf Platz neun.

Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 24.08.2022 reist der VfL Kassel II zur SG Ahnatal, während das Dynamo Windrad am selben Tag bei der Reserve des SV Nordshausen antritt.

Auch interessant