Fuldalöwen/Beisetal empfängt SG Bartenwetzer zum Start der Rückrunde

Die SG Bartenwetzer sollte vor dem kommenden Gegner SG Fuldalöwen/Beisetal gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Fuldalöwen/Beisetal gewann das letzte Spiel und hat nun 28 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte die SG Bartenwetzer einen Dreier gegen den SC Edermünde II (2:1).
Im Hinspiel hatte die SG Fuldalöwen/Beisetal einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der Tabellenprimus selbstbewusst antreten. Die Gastgeber präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Fuldalöwen/Beisetal. Die SG Fuldalöwen/Beisetal förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, ein Remis und eine Pleite zutage. Mit vier Siegen in Folge ist Fuldalöwen/Beisetal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mehr als Platz sechs ist für die SG Bartenwetzer gerade nicht drin. Die Hintermannschaft der Gäste steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 35 Gegentore kassierte die SG Bartenwetzer im Laufe der bisherigen Saison. Vier Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die SG Bartenwetzer zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Bartenwetzer – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz der SG Fuldalöwen/Beisetal. Die SG Bartenwetzer hat also eine harte Nuss zu knacken.