1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Schwalm-Eder 1

Heimmacht FSG Chattengau/Metze

Erstellt:

Vereinslogo FSG Chattengau/Metze und SG Altmorschen/Binsförth
Heimmacht FSG Chattengau/Metze © SPM Sportplatz Media GmbH

Altmorschen/Binsf. will nach vier Spielen ohne Sieg bei der FSG Chattengau/Metze endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der FSG Chattengau/Metze ernüchternd. Gegen die SG Bartenwetzer kassierte man eine 4:5-Niederlage.

Gegen die SG Ungedanken/Mandern war für die SG Altmorschen/Binsförth im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel zwischen Altmorschen/Binsf. und der FSG Chattengau/Metze endete 2:2.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-0) dürfte die FSG Chattengau/Metze selbstbewusst antreten. Mit 27 Punkten auf der Habenseite stehen die Gastgeber derzeit auf dem vierten Rang. Mit erst 25 erzielten Toren hat die FSG Chattengau/Metze im Angriff Nachholbedarf. Die Zwischenbilanz der FSG Chattengau/Metze liest sich wie folgt: acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Mit 20 Zählern aus 14 Spielen steht die SG Altmorschen/Binsförth momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Altmorschen/Binsf. sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die SG Altmorschen/Binsförth kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die Hintermannschaft der FSG Chattengau/Metze ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Altmorschen/Binsf. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen die FSG Chattengau/Metze rechnet sich die SG Altmorschen/Binsförth insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die FSG Chattengau/Metze leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant