Kann Ungedanken/Mandern Fuldalöwen/Beisetal vom Thron stoßen?

Die SG Ungedanken/Mandern fordert im Topspiel die SG Fuldalöwen/Beisetal heraus. Ungedanken/Mandern siegte im letzten Spiel gegen den TSV Obermelsungen II mit 5:1 und belegt mit 27 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Hinter Fuldalöwen/Beisetal liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SG Geismar/Züschen verbuchte man einen 4:2-Erfolg.
Im Hinspiel hatte die SG Fuldalöwen/Beisetal die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte die SG Ungedanken/Mandern selbstbewusst antreten. Die Verteidigung des Heimteams wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zwölfmal bezwungen.
Fuldalöwen/Beisetal präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Ligaprimus.
Aufpassen sollte die SG Fuldalöwen/Beisetal auf die Offensivabteilung von Ungedanken/Mandern, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die SG Ungedanken/Mandern liegt Fuldalöwen/Beisetal dicht auf den Fersen und könnte die Gäste bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen vier Begegnungen viermal gewonnen.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.