1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Schwalm-Eder 1

SG Altmorschen/Binsförth auf dem absteigenden Ast

Erstellt:

Vereinslogo SG Altmorschen/Binsförth und SG Ungedanken/Mandern
SG Altmorschen/Binsförth auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Altmorschen/Binsf. muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SG Ungedanken/Mandern empfangen. Am letzten Montag verlief der Auftritt der SG Altmorschen/Binsförth ernüchternd. Gegen die FSG Gudensberg II kassierte man eine 3:7-Niederlage.

Am vergangenen Spieltag verlor die SG Ungedanken/Mandern gegen den FC Körle II und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für Ungedanken/Mandern.

Mit 20 Zählern aus 14 Spielen steht Altmorschen/Binsf. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz der Heimmannschaft liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Die SG Ungedanken/Mandern belegt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Am Gast gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 15-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Schwalm-Eder 1.

Aufpassen sollte die SG Altmorschen/Binsförth auf die Offensivabteilung von Ungedanken/Mandern, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die letzten drei Spiele alle verloren: Altmorschen/Binsf. braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Ungedanken/Mandern gelingt, ist zu bezweifeln, gewann Ungedanken/Mandern immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Dieses Spiel wird für die SG Altmorschen/Binsförth sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Ungedanken/Mandern 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Auch interessant