1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Schwalm-Eder 2

FSG Efze startet die Rückrunde bei FC Homberg II

Erstellt:

Vereinslogo FC Homberg II und FSG Efze
FSG Efze startet die Rückrunde bei FC Homberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Efze trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Reserve des FC Homberg. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Homberg II gegen die SG Landsburg. Jüngst brachte die SG ACO der FSG Efze die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht.

Der FC Homberg II siegte knapp mit 2:1.

Insbesondere an vorderster Front kommt der FC Homberg II nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Die letzten Auftritte des FC Homberg II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der FC Homberg II belegt mit 14 Punkten den siebten Platz. Die FSG Efze liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FC Homberg II vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant