Bleibt Goddelsheim/Münd. II auf der Erfolgsspur?

Am kommenden Sonntag trifft die FSG Buchenberg/Ederbringh. auf die Reserve der SG Goddelsheim/Münden. Buchenb./Ederbr. erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:4 als Verlierer im Duell mit Blau-Gelb Korbach hervor. Goddelsheim/Münd.
II siegte im letzten Spiel gegen den SV Ittertal mit 1:0 und liegt mit 22 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Gelingt der SG Goddelsheim/Münden II gegen die FSG Buchenberg/Ederbringh. die Revanche? Nach dem 0:5 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-1) dürfte Buchenb./Ederbr. selbstbewusst antreten. Das Heimteam präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto der FSG Buchenberg/Ederbringh.
Goddelsheim/Münd. II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Buchenb./Ederbr. vor. Die SG Goddelsheim/Münden II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Buchenberg/Ederbringh. zu stoppen. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Buchenb./Ederbr. nimmt mit 24 Punkten den vierten Platz ein. Goddelsheim/Münd. II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der FSG Buchenberg/Ederbringh. vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.