Gelingt Mengeringhausen II der Coup?

Die Zweitvertretung von Mengeringhausen konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der FSG Buchenberg/Ederbringh. kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Zuletzt musste sich der TuSpo Mengeringhausen II geschlagen geben, als man gegen den SV Ittertal die zehnte Saisonniederlage kassierte. Buchenb./Ederbr.
musste sich im vorigen Spiel Blau-Gelb Korbach mit 2:4 beugen. Im Hinspiel hatte die FSG Buchenberg/Ederbringh. einen 6:2-Kantersieg davongetragen.
Mit 51 Toren fing sich Mengeringhausen II die meisten Gegentore der A-Liga Waldeck ein.
Buchenb./Ederbr. präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die FSG Buchenberg/Ederbringh. förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, drei Remis und drei Pleiten zutage.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Buchenb./Ederbr. vor. Der TuSpo Mengeringhausen II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Buchenberg/Ederbringh. zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Mengeringhausen II schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während Buchenb./Ederbr. zwölf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die letzten vier Spiele alle verloren: Der TuSpo Mengeringhausen II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die FSG Buchenberg/Ederbringh. gelingt, ist zu bezweifeln, siegte Buchenb./Ederbr. immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Mit der FSG Buchenberg/Ederbringh. empfängt Mengeringhausen II diesmal einen sehr schweren Gegner.