A-Liga Werra-Meißner: SG Kammerbach/Berkatal – FC Hebenshausen, 1:1 (1:0)
Skaide rettet Unentschieden
Zu ihrem Saisonabschluss trennten sich die SG Kammerbach/Berkatal und der FC Hebenshausen mit einem 1:1-Unentschieden. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Kammerbach/Berkatal vom Favoriten. Das Hinspiel hatte Hebenshausen knapp für sich entschieden und mit 1:0 gewonnen.
A-Liga Werra-Meißner: SG Kleinalmerode/H/D II – FC Großalmerode II, 1:2 (0:1)
Auswärtscoup für Großalmerode II
Die Zweitvertretung des FC Großalmerode beendete die Saison mit einem 2:1-Erfolg gegen die Reserve der SG Kleinalmerode/H/D. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen.
TSG Eschenstruth mit Kantersieg zum Saisonabschied
Für den VfB Rommerode endete die Saison mit einem 1:16-Debakel gegen den TSG Eschenstruth. Der TSG Eschenstruth setzte sich standesgemäß gegen den VfB Rommerode durch. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit dem TSG Eschenstruth einen knappen 4:3-Sieger.
A-Liga Werra-Meißner: SG Kammerbach/Berkatal – SV Reichensachsen II, 1:0 (0:0)
Kammerbach/Berkatal bezwingt Reichensachsen II
Die SG Kammerbach/Berkatal gewann mit 1:0 gegen die Zweitvertretung des SV Reichensachsen und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.
A-Liga Werra-Meißner: SG Kleinalmerode/H/D II – VfR Wickenrode, 0:4 (0:3)
Vier-Tore-Gala – Eichler schießt SG K/H/D II ab!
Der VfR Wickenrode erfüllte die letzte Pflichtaufgabe und siegte wenig überraschend gegen die Reserve der SG Kleinalmerode/H/D mit 4:0. Der VfR Wickenrode hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gäste alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel hatte der VfR Wickenrode knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.
A-Liga Werra-Meißner: FC Großalmerode II – TSG Eschenstruth, 1:5 (0:2)
TSG Eschenstruth demontiert Großalmerode II
Der TSG Eschenstruth erfüllte die letzte Pflichtaufgabe und gewann wenig überraschend gegen die Zweitvertretung des FC Großalmerode mit 5:1. Der TSG Eschenstruth setzte sich standesgemäß gegen Großalmerode II durch. Das Hinspiel hatte der TSG Eschenstruth für sich entschieden und einen 9:1-Sieg gefeiert.