1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. A-Liga Werra-Meißner

Lichtenauer FV II will weiter Boden gutmachen

Erstellt:

Vereinslogo TSV Netra und Lichtenauer FV II
Lichtenauer FV II will weiter Boden gutmachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Netra trifft am Sonntag mit der Zweitvertretung des Lichtenauer FV auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der TSV Netra siegte im letzten Spiel und hat nun 28 Punkte auf dem Konto. Hinter dem Lichtenauer FV II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen den FC Großalmerode II verbuchte man einen 9:0-Erfolg. Der TSV Netra verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 5:3-Sieg zustande.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-1) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Der TSV Netra präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 41 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TSV Netra. Der TSV Netra förderte aus den bisherigen Spielen acht Siege, vier Remis und zwei Pleiten zutage.

Offensiv konnte dem Lichtenauer FV II in der A-Liga Werra-Meißner kaum jemand das Wasser reichen, was die 42 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Lichtenauer FV II – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der Lichtenauer FV II über dreimal pro Partie. Der TSV Netra aber auch! Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Auch interessant