Reichensachsen II mit breiter Brust

Beendet der VfR Wickenrode den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Zweitvertretung des SV Reichensachsen wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Reichensachsen II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.
Am vergangenen Spieltag verlor der VfR Wickenrode gegen den FC Hebenshausen und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Der VfR Wickenrode kam im Hinspiel gegen den SV Reichensachsen II zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Angesichts der guten Heimstatistik (4-3-0) dürfte Reichensachsen II selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als der SV Reichensachsen II (42) markierte nämlich niemand in der A-Liga Werra-Meißner. Reichensachsen II förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, drei Remis und vier Pleiten zutage. Der SV Reichensachsen II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der VfR Wickenrode über zweimal pro Partie. Reichensachsen II aber auch! Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.
Mit dem SV Reichensachsen II spielt der VfR Wickenrode gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.