Brunslar/Wolfersh. peilt den Dreier an

Am Sonntag trifft die SG Schauenburg auf die SG Brunslar/Wolfershausen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Schauenburg gegen den FSV Wolfhagen und steckte damit die 17. Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche siegte die SG Brunslar/Wolfershausen gegen den TSV Hertingshausen mit 2:1. Damit liegt Brunslar/Wolfersh.
mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten von Brunslar/Wolfersh. aus.
Die SG Schauenburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende steht die Spielgemeinschaft mit 24 Punkten auf Platz 14. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG das Problem. Erst 29 Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der Gruppenliga Kassel 1 ist schlechter. Die letzten Auftritte der lila-weißen Tiger waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Mit zwölf Siegen und zwölf Niederlagen weist die SG Brunslar/Wolfershausen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gäste im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt lief es recht ordentlich für Brunslar/Wolfersh. – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Formal sind die Tiger im Spiel gegen die SG Brunslar/Wolfershausen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Schauenburg Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.