Heimmacht GSV Eintracht Baunatal

Der TSV Korbach will die Erfolgsserie von drei Siegen beim GSV Eintracht Baunatal ausbauen. Eintracht Baunatal gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen den TSV Altenlotheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche siegte der TSV Korbach gegen die FSG Gudensberg mit 3:0.
Somit belegt der TSV Korbach mit 36 Punkten den dritten Tabellenplatz. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der GSV Eintracht Baunatal siegte mit 1:0.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürfte der GSV selbstbewusst antreten. Die Eintracht nimmt mit 46 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Großenritter präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 63 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber. Die bisherige Ausbeute der Baunataler: 15 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Eintracht Baunatal scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Vier Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Korbach mit ansonsten elf Siegen und drei Remis. Der TSV tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der GSV Eintracht Baunatal vor. Der TSV Korbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eintracht Baunatal zu stoppen.
Der TSV Korbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.