1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Gruppenliga Kassel 1

Negativserie bei Mengeringhausen

Erstellt:

Vereinslogo TuSpo Mengeringhausen und TSV Mengsberg
Negativserie bei Mengeringhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht Mengeringhausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen den TSV Mengsberg. Am letzten Spieltag kassierte der TuSpo Mengeringhausen die fünfte Saisonniederlage gegen die SG Neuental/Jesberg. Der TSV Mengsberg zog gegen den SC Edermünde am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren.

Die Ausbeute der Offensive ist bei Mengeringhausen verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

In dieser Saison sammelte der TSV Mengsberg bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TuSpo Mengeringhausen sein: Der TSV Mengsberg versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit dem Gewinnen tat sich Mengeringhausen zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der Gastgeber ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TSV Mengsberg, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Auch interessant