1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Gruppenliga Kassel 1

TSV Besse kassiert deutliche Niederlage

Erstellt:

Vereinslogo TSV Hertingshausen und TSV Besse
TSV Besse kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Hertingshausen kam am ersten Spieltag zu einem 3:0-Sieg gegen den TSV Besse.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Maximilian Alter mit dem 1:0 für den TSV Hertingshausen zur Stelle (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 67. Minute stellte der TSV Besse personell um: Per Doppelwechsel kamen Viktor Ziegler und Maurice Abel auf den Platz und ersetzten Martin Leipe und Dennis Globisch. Für das 2:0 des TSV Hertingshausen zeichnete Maik Ciba verantwortlich (74.). In der 76. Minute legte Jan Kraus zum 3:0 zugunsten des TSV Hertingshausen nach. Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der TSV Hertingshausen gegen den TSV Besse.

Der TSV Hertingshausen tritt kommenden Donnerstag, um 18:30 Uhr, beim FC Homberg an. Zwei Tage später empfängt der TSV Besse den SC Edermünde.

Auch interessant