1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Gruppenliga Kassel 2

FSK Vollmarshausen will Trendwende

Erstellt:

Vereinslogo FSK Vollmarshausen und TSV Rothwesten
FSK Vollmarshausen will Trendwende © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag trifft die FSK Vollmarshausen auf den TSV Rothwesten. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Bei Fortuna Kassel gab es für die FSK Vollmarshausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche siegte der TSV Rothwesten gegen den SV Kaufungen mit 4:3.

Damit liegt der TSV Rothwesten mit 15 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Daheim hat die FSK Vollmarshausen die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Gegenwärtig rangiert das Heimteam auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der aktuelle Ertrag der FSK Vollmarshausen zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die FSK Vollmarshausen lediglich einmal die Optimalausbeute.

In dieser Saison sammelte der Gast bisher fünf Siege und kassierte vier Niederlagen.

Gegen den Turn- und Sportverein rechnet sich die FSK Vollmarshausen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV Rothwesten leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant