Vereinslogo OSC Vellmar II und SG Kleinalmerode/H/D
+
SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Kassel 2: OSC Vellmar II – SG Kleinalmerode/H/D, 0:4 (0:1)

SG Kleinalmerode/H/D auf Aufstiegskurs

Die SG Kleinalmerode/H/D ließ der Zweitvertretung des OSC Vellmar im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. Als Favorit rein – als Sieger raus. Die SG Kleinalmerode/H/D hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel hatte der Ligaprimus deutlich mit 4:0 gewonnen.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Jonathan Schäfer mit dem 1:0 für den Gast zur Stelle (45.). Zur Pause war die SG Kleinalmerode/H/D im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Rinor Murati schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Kleinalmerode/H/D über die Linie (65.). Özkan Beyazit gelang ein Doppelpack (67./74.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Am Ende punktete die SG Kleinalmerode/H/D dreifach beim OSC Vellmar II.

Nach einer mageren Saison steht für den OSC Vellmar II der Abstieg zu Buche. Mit dem dürftigen Torverhältnis von 31:90, das die Defizite im Angriff und in der Defensive klar wiedergibt, geht für den OSC eine enttäuschende Spielzeit vorüber. Für die Vellmarer geht ein desolates Fußballjahr zu Ende, in dem lediglich vier Siege und drei Remis geholt wurden. 23-mal gab es für das Heimteam überhaupt nichts zu ernten. Mit der Leistung der letzten Spiele werden die Blau-Weißen so unzufrieden wie mit dem gesamten Saisonverlauf sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann die SG Kleinalmerode/H/D die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Gruppenliga Kassel 2 feiern. Die SG Kleinalmerode/H/D trumpfte diese Spielzeit offensiv wie defensiv auf und schließt die Saison mit einem tollen Torverhältnis von 89:35 ab. Zum Saisonende hat die SG Kleinalmerode/H/D 23 Siege, vier Niederlagen und drei Unentschieden auf dem Konto stehen. Die SG Kleinalmerode/H/D lehrt die Gegner schon lange das Fürchten. Zum Saisonabschluss ist die SG Kleinalmerode/H/D nun schon seit 19 Spielen ungeschlagen.

Das könnte Sie auch interessieren