1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

FSV Wolfhagen II spielt bei TSV Ersen groß auf

Erstellt:

Vereinslogo TSV Ersen und FSV Wolfhagen II
FSV Wolfhagen II spielt bei TSV Ersen groß auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Wolfhagen erreichte einen 3:0-Erfolg beim TSV Ersen. Der FSV Wolfhagen II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV Ersen einen klaren Erfolg.

Durch einen Elfmeter von Julius Knatz gelang dem FSV Wolfhagen II das Führungstor. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Philipp Michael Kaiser beförderte das Leder zum 2:0 des FSV Wolfhagen II über die Linie (85.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jannick Schaake, der das 3:0 aus Sicht der Gäste perfekt machte (88.). Schließlich strich der FSV Wolfhagen II die Optimalausbeute gegen den TSV Ersen ein.

Der TSV Ersen musste schon 19 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Wolfhagen II bei. Der FSV Wolfhagen II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das nächste Mal ist der TSV Ersen am 25.09.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des FSV Dörnberg antritt. Der FSV Wolfhagen II empfängt schon am Sonntag die SG WBO als nächsten Gegner.

Auch interessant