Vereinslogo TSV Deisel und TSV Ersen
+
Punkteteilung im Kellerduell

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Deisel – TSV Ersen, 1:1 (1:1)

Punkteteilung im Kellerduell

Das Spiel zwischen dem TSV Deisel und dem TSV Ersen endete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der TSV Ersen denkbar knapp beim 1:0 die Oberhand behalten.

Joannis Mitrou brachte die Gäste in der 23. Spielminute in Führung. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Dominik Geschonke mit dem 1:1 für den TSV Deisel zur Stelle (41.). Am Schluss musste sich der TSV Deisel im direkten Duell mit dem TSV Ersen mit einem 1:1 begnügen und auf wichtige Zähler im Abstiegskampf verzichten.

Der TSV Deisel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Acht Siege, fünf Remis und elf Niederlagen hat der TSV Deisel derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für den TSV Deisel bereits drei Spiele zurück.

Der TSV Ersen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 13. Wo beim TSV Ersen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 30 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der TSV Ersen verbuchte insgesamt vier Siege, acht Remis und zwölf Niederlagen. Vor vier Spielen bejubelte der TSV Ersen zuletzt einen Sieg.

Am kommenden Mittwoch trifft der TSV Deisel auf den TSV Holzhausen, der TSV Ersen spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FSV Wolfhagen.

Das könnte Sie auch interessieren