1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Kassel

AnadoluSpor Baunatal im Aufwärtstrend

Erstellt:

Vereinslogo FC Bosporus Kassel und AnadoluSpor Baunatal
AnadoluSpor Baunatal im Aufwärtstrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des FC Bosporus Kassel stimmte zuletzt der Ertrag. Ist Bosporus für das Aufeinandertreffen mit AnadoluSpor Baunatal gewappnet? Das letzte Ligaspiel endete für den FC Bosporus Kassel mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den Tuspo Rengershausen.

Letzte Woche gewann AnadoluSpor Baunatal gegen den RSV Eintracht Vellmar mit 4:1. Somit nimmt AnadoluSpor Baunatal mit 37 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Im Hinspiel hatte AnadoluSpor Baunatal die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der FC Bosporus Kassel selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sechs ist für den FCB gerade nicht drin. Die Kasseler förderten aus den bisherigen Spielen acht Siege, vier Remis und fünf Pleiten zutage. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nach 17 Spielen verbucht AnadoluSpor Baunatal zwölf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Aufpassen sollte der FC Bosporus Kassel auf die Offensivabteilung von AnadoluSpor Baunatal, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der FC Bosporus Kassel ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant