Vereinslogo TSG Sandershausen II und TSV Heiligenrode II
+
Baut TSV Heiligenrode II die Erfolgsserie aus?

Kreisoberliga Kassel: TSG Sandershausen II – TSV Heiligenrode II (Dienstag, 19:00 Uhr)

Baut TSV Heiligenrode II die Erfolgsserie aus?

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung der TSG Sandershausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Dienstag, im Spiel gegen die Reserve des TSV Heiligenrode. Die TSG Sandershausen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:7 als Verlierer im Duell mit dem SV Nordshausen hervor.

Der TSV Heiligenrode II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die FSV Bergshausen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

56:113 – das Torverhältnis der TSG Sandershausen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der Gastgeber nach 30 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, zwei Remis und 21 Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich die TSG Sandershausen II zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Heiligenrode II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Im Angriff des Gasts herrscht Flaute. Erst 26-mal brachte der TSV Heiligenrode II den Ball im gegnerischen Tor unter. Der bisherige Ertrag des TSV Heiligenrode II in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, fünf Unentschieden und 20 Niederlagen. Der TSV Heiligenrode II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Wenn die TSG Sandershausen II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der TSG Sandershausen II (113). Aber auch beim TSV Heiligenrode II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (94). Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Die TSG Sandershausen II oder der TSV Heiligenrode II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Das könnte Sie auch interessieren