1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Kassel

Kazak-Treffer reicht für einen Punkt

Erstellt:

Vereinslogo SBV 07 Kassel und FC Bosporus Kassel
Kazak-Treffer reicht für einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem SBV 07 Kassel und dem FC Bosporus Kassel endete 1:1.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Eser Kazak brach für den FC Bosporus Kassel den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Der SBV 07 Kassel hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Metin Kazak den Ausgleich (75.). Letztlich trennten sich der Gastgeber und der FC Bosporus Kassel remis.

Der einzelne Zähler beförderte den SBV 07 Kassel in der Tabelle auf Platz elf.

In der Endabrechnung ergaben sich in der vergangenen Saison 64 Punkte und damit der fünfte Platz für den FC Bosporus Kassel.

Mit vier Punkten auf der Habenseite steht Bosporus derzeit auf dem siebten Rang.

Kommenden Mittwoch (18:30 Uhr) tritt der SBV 07 Kassel beim RSV Eintracht Vellmar an. Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) bekommt der FC Bosporus Kassel Besuch vom Tuspo Rengershausen.

Auch interessant