1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Kassel

Köhler erledigt RSV Eintracht

Erstellt:

Vereinslogo RSV Eintracht Vellmar und Tuspo Rengershausen
Köhler erledigt RSV Eintracht © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Tuspo Rengershausen kam am ersten Spieltag zu einem 4:0-Sieg gegen den RSV Eintracht Vellmar.

Der RSV Eintracht geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Moritz Köhler das schnelle 1:0 für den Tuspo Rengershausen erzielte. In der 29. Minute brachte Abdelganie Zmiro das Netz für den Tuspo Rengershausen zum Zappeln. Köhler gelang ein Doppelpack (32./34.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Bis zum Schlusspfiff durch den Unparteiischen Marcel Jünke (Kassel) betrieb der RSV Eintracht Vellmar nach einem desolaten ersten Spielabschnitt in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten des Tuspo Rengershausen.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der RSV Eintracht bei der Zweitvertretung des OSC Vellmar, der Tuspo Rengershausen empfängt zeitgleich AnadoluSpor Baunatal.

Auch interessant