1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Kassel

Schlag ins Kontor des SBV 07 Kassel

Erstellt:

Vereinslogo AnadoluSpor Baunatal und SBV 07 Kassel
Schlag ins Kontor des SBV 07 Kassel © SPM Sportplatz Media GmbH

AnadoluSpor Baunatal kam am ersten Spieltag zu einem 4:0-Sieg gegen den SBV 07 Kassel.

Ali Reza Nazeri brachte den SBV 07 Kassel in der 22. Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 von AnadoluSpor Baunatal zeichnete Okan Oeztuerk verantwortlich (32.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Für das 3:0 von AnadoluSpor Baunatal sorgte Nazeri, der in Minute 86 zur Stelle war. Fathi Abdulgadir Said stellte schließlich in der 87. Minute den 4:0-Sieg für AnadoluSpor Baunatal sicher. Der Saisonstart war AnadoluSpor Baunatal geglückt. Gegen den SBV 07 Kassel verbuchte AnadoluSpor Baunatal einen überzeugenden Heimerfolg.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist AnadoluSpor Baunatal zum Tuspo Rengershausen, gleichzeitig begrüßt der SBV 07 Kassel den FC Bosporus Kassel auf heimischer Anlage.

Auch interessant