TSV Wolfsanger beendet Saison mit einem Paukenschlag

Für den RSV Eintracht Vellmar endete die Saison mit einer desaströsen 0:10-Niederlage gegen den TSV Kassel-Wolfsanger am letzten Spieltag. Der TSV Wolfsanger war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel wurde der RSV Eintracht mit 0:5 abgeschossen.
Der Gast geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Kristian Noja das schnelle 1:0 für den TSV Kassel-Wolfsanger erzielte. Linor Demaj brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des TSV Wolfsanger über die Linie (28.). Mit dem 3:0 durch Lukas Haack schien die Partie bereits in der 38. Minute mit dem Gastgeber einen sicheren Sieger zu haben. Der TSV Kassel-Wolfsanger dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Demaj (46.), Tom Nolte (50.) und Noja (54.). Das 7:0 für den TSV Wolfsanger stellte Demaj sicher. In der 63. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Dennis Salioski gelang ein Doppelpack (66./77.), mit dem er das Ergebnis auf 9:0 hochschraubte. Der zehnte Streich des TSV Kassel-Wolfsanger war Edwin Grefenstein vorbehalten (83.). Am Ende ließ der TSV Wolfsanger kein gutes Haar am RSV Eintracht Vellmar und gewann außerordentlich hoch.
Der TSV Kassel-Wolfsanger schoss in dieser Spielzeit Tore am laufenden Band und kommt jetzt zum Saisonabschluss auf sagenhafte 129 Treffer. Im gesamten Saisonverlauf holte der TSV Wolfsanger 25 Siege und zwei Remis und musste nur zwei Niederlagen hinnehmen. Den TSV Kassel-Wolfsanger scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Mit 150 Gegentreffern stellte der RSV Eintracht die schlechteste Defensive der Liga. Im Angriff des RSV Eintracht Vellmar herrscht Flaute. Erst 20-mal brachte der RSV Eintracht den Ball im gegnerischen Tor unter.
Am Sonntag muss der TSV Wolfsanger bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe ran, zeitgleich wird der RSV Eintracht Vellmar vom SBV 07 Kassel in Empfang genommen.