1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Kassel

Ulas glänzt als dreifacher Torschütze

Erstellt:

Vereinslogo AnadoluSpor Baunatal und Spvgg. Olympia Kassel
Ulas glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:4 verlor die Spvgg. Olympia Kassel am vergangenen Sonntag deutlich gegen AnadoluSpor Baunatal. AnadoluSpor Baunatal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Olympia Kassel einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte AnadoluSpor Baunatal erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen können.

Der Gastgeber legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Yunus Ulas aufhorchen (10./11.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Philipp Priester (Bad Zwesten-Oberurff) die Akteure in die Pause. Pascal Gunkel witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für die Spvgg. Olympia Kassel ein (54.). Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Ulas bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (73.). Elgormüs Özgür war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und AnadoluSpor Baunatal inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug AnadoluSpor Baunatal Olympia Kassel 4:1.

AnadoluSpor Baunatal hat nach dem souveränen Erfolg über die Spvgg. Olympia Kassel weiter die vierte Tabellenposition inne. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von AnadoluSpor Baunatal. Insgesamt erst 25-mal gelang es dem Gegner, AnadoluSpor Baunatal zu überlisten. AnadoluSpor Baunatal sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 19 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. AnadoluSpor Baunatal befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Trotz der Niederlage belegt Olympia Kassel weiterhin den neunten Tabellenplatz. Die Gäste verbuchten insgesamt 13 Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen.

Am Donnerstag empfängt AnadoluSpor Baunatal den FC Bosporus Kassel. Als Nächstes steht die Spvgg. Olympia Kassel der Reserve des SV Türkgücü Kassel gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

Auch interessant