Tabelle Kreisoberliga Schwalm-Eder

[Widget Platzhalter]

Spielplan Kreisoberliga Schwalm-Eder

[Widget Platzhalter]

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SpVgg. Zella/Loshausen – TSV Spangenberg, 6:1 (3:0)

Kantersieg zum Abschluss
Die SpVgg. Zella/Loshausen ließ dem TSV Spangenberg im letzten Spiel keine Chance und gewann mit 6:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch …
Kantersieg zum Abschluss

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FC Domstadt Fritzlar – SG Neukirchen/Röllshausen, 2:4 (1:3)

Neukirchen/Röllsh. triumphiert bei FC Domstadt Fritzlar
Die SG Neukirchen/Röllshausen gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und gewann mit 4:2 gegen den FC Domstadt Fritzlar. …
Neukirchen/Röllsh. triumphiert bei FC Domstadt Fritzlar

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Obermelsungen – SG Antrefftal/Wasenberg, 0:4 (0:2)

TSV Obermelsungen blamiert sich
Ist der TSV Obermelsungen zum Saisonende müde geworden? Zumindest setzte sich der TSV Obermelsungen überraschenderweise im letzten Saisonspiel nicht …
TSV Obermelsungen blamiert sich

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Ohetal/Frielendorf – FSG Efze, 5:6 (3:1)

FSG Efze wacht erst nach dem Rückstand auf

Nachdem die SG Ohetal/Frielendorf bereits scheinbar uneinholbar in Front gelegen hatte, vollbrachte die FSG Efze noch eine fulminante Aufholjagd und …
FSG Efze wacht erst nach dem Rückstand auf

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Uttershausen/Lendorf – TSV Schwarzenborn, 3:3 (2:3)

Demirdag rettet Punkt in letzter Minute

Die SG Uttershausen/Lendorf und der TSV Schwarzenborn beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Mit …
Demirdag rettet Punkt in letzter Minute

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Immichenhain/Ottrau – TSV Wabern II, 1:3 (1:1)

TSV Wabern II erfolgreich bei Immichenhain/Ottrau

Die Zweitvertretung des TSV Wabern gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und gewann mit 3:1 gegen die SG Immichenhain/Ottrau. Im Vorfeld …
TSV Wabern II erfolgreich bei Immichenhain/Ottrau

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG SchwarzeRöhre – SG Englis/K./A, 1:1 (1:1)

Pregler trifft zum Remis

Pregler trifft zum Remis

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Schwarzenborn – SG Ohetal/Frielendorf, 4:0 (2:0)

Klatsche bei TSV Schwarzenborn

Mit 0:4 verlor die SG Ohetal/Frielendorf am vergangenen Samstag deutlich gegen den TSV Schwarzenborn. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie …
Klatsche bei TSV Schwarzenborn

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FSG Efze – SG SchwarzeRöhre, 4:3 (3:1)

FSG Efze siegt im Kellerduell

Durch ein 4:3 holte sich die FSG Efze zu Hause drei Punkte. Der Gast SG SchwarzeRöhre hatte das Nachsehen. In einem Spiel zweier formal gleich …
FSG Efze siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Spangenberg – SG Uttershausen/Lendorf, 3:3 (1:2)

Punkteteilung im Kellerduell

Das Spiel vom Samstag zwischen dem TSV Spangenberg und der SG Uttershausen/Lendorf endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte ohne einen Sieger auskommen müssen. Die Mannschaften waren mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.
Punkteteilung im Kellerduell

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Wabern II – TSV Obermelsungen, 2:1 (1:0)

Eingewechselter Richter wird zum Siegtorschützen

Bei der Zweitvertretung des TSV Wabern gab es für den TSV Obermelsungen nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Der TSV Wabern II hat mit dem Sieg über den TSV Obermelsungen einen Coup gelandet. Der TSV Obermelsungen war im Hinspiel gegen den TSV Wabern II zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.
Eingewechselter Richter wird zum Siegtorschützen

Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Besse – SG Englis/K./A, 3:1 (1:1)

TSV Besse auf Aufstiegskurs

Für die SG Englis/K./A. gab es in der Partie gegen den TSV Besse, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Sieg des TSV Besse bei der SG Englis/K./A. geendet.
TSV Besse auf Aufstiegskurs

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Antrefftal/Wasenberg – SpVgg. Zella/Loshausen, 2:1 (1:1)

Antrefftal/Wasenberg zwingt Zella/Loshausen in die Knie
Antrefftal/Wasenberg zwingt Zella/Loshausen in die Knie

Kreisoberliga Schwalm-Eder: 1. FC Schwalmstadt II – FC Domstadt Fritzlar, 0:1 (0:0)

FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell

Der FC Domstadt Fritzlar trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des 1. FC Schwalmstadt davon. Luft nach oben hatte der FC Domstadt Fritzlar dabei jedoch schon noch. Enger ging es kaum: Der Gast hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.
FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Neukirchen/Röllshausen – SG Immichenhain/Ottrau, 3:0 (2:0)

Nackenschlag für Immichenhain/Ottrau

Die SG Neukirchen/Röllshausen kam gegen die SG Immichenhain/Ottrau zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier ging Neukirchen/Röllsh. als Favorit ins Spiel gegen Immichenhain/Ottrau – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
Nackenschlag für Immichenhain/Ottrau

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Englis/K./A. – FSG Efze, 4:4 (2:2)

In (vor-)letzter Minute: Brandt rettet das Remis

Im Spiel der SG Englis/K./A. gegen die FSG Efze gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Die Wetten standen zwar zugunsten der SG Englis/K./A. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.
In (vor-)letzter Minute: Brandt rettet das Remis