1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

Gelingt SG Englis/K./A. die Wiedergutmachung?

Erstellt:

Vereinslogo SG Englis/K./A. und SG Uttershausen/Lendorf
Gelingt SG Englis/K./A. die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Uttershausen/Lendorf will im Spiel bei der SG Englis/K./A. nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Beim TSV Obermelsungen gab es für die SG Englis/K./A. am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage.

Die achte Saisonniederlage kassierte Uttershausen/Lendorf am letzten Spieltag gegen den FC Domstadt Fritzlar. Im Hinspiel feierte die SG Uttershausen/Lendorf einen 3:0-Erfolg.

Die SG Englis/K./A. präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gastgeber.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte Uttershausen/Lendorf nur einen Sieg zustande.

Aufpassen sollte die SG Uttershausen/Lendorf auf die Offensivabteilung der SG Englis/K./A, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Auch wenn Uttershausen/Lendorf mit acht Niederlagen seltener verlor, steht die SG Englis/K./A. mit 26 Punkten auf Platz sieben und damit vor der SG Uttershausen/Lendorf.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Auch interessant