1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

Keine Tore für Zella/Loshausen und Immichenhain/Ottrau

Erstellt:

Vereinslogo SpVgg. Zella/Loshausen und SG Immichenhain/Ottrau
Keine Tore für Zella/Loshausen und Immichenhain/Ottrau © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SpVgg. Zella/Loshausen und die SG Immichenhain/Ottrau verließen den Platz beim Endstand von 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit Immichenhain/Ottrau Glücksgefühle beschert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Zella/Loshausen nur fünf Zähler.

Die SG Immichenhain/Ottrau verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Beide Mannschaften stehen mit 32 Punkte und einem Torverhältnis von 42:45 auf dem siebten Tabellenplatz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Am kommenden Sonntag tritt die SpVgg. Zella/Loshausen beim FC Domstadt Fritzlar an, während Immichenhain/Ottrau zwei Tage zuvor die SG SchwarzeRöhre empfängt.

Auch interessant