1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

Klatsche bei VfB Schrecksbach

Erstellt:

Vereinslogo VfB Schrecksbach und TSV Obermelsungen
Klatsche bei VfB Schrecksbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Schrecksbach kam am ersten Spieltag zu einem 4:0-Sieg gegen den TSV Obermelsungen.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Carlo Breves das 1:0 für den VfB Schrecksbach (40.). Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Benedikt Lang erhöhte den Vorsprung des VfB Schrecksbach nach 63 Minuten auf 2:0. Für ruhige Verhältnisse sorgte Breves, als er das 3:0 für den VfB Schrecksbach besorgte (74.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Lang, der das 4:0 aus Sicht des VfB Schrecksbach perfekt machte (89.). Am Ende feierte der VfB Schrecksbach einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen den TSV Obermelsungen kam der VfB Schrecksbach zu einem verdienten Sieg.

Am nächsten Sonntag reist der VfB Schrecksbach zur SG Uttershausen/Lendorf, zeitgleich empfängt der TSV Obermelsungen den FC Domstadt Fritzlar.

Auch interessant