1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

Kräftemessen der Kellerkinder

Erstellt:

Vereinslogo VfB Schrecksbach und SG Immichenhain/Ottrau
Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Immichenhain/Ottrau will wichtige Punkte im Kellerduell beim VfB Schrecksbach holen. Der VfB Schrecksbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Englis/K./A. mit 3:1. Am letzten Spieltag nahm die SG Immichenhain/Ottrau gegen die SG Antrefftal/Wasenberg die zwölfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Hinspiel hatte Immichenhain/Ottrau die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Mit lediglich 22 Zählern aus 17 Partien steht der VfB Schrecksbach auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und neun Pleiten zutage.

Auf des Gegners Platz hat die SG Immichenhain/Ottrau noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Gast belegt mit zwölf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Immichenhain/Ottrau das Problem. Erst 19 Treffer markierte die SG Immichenhain/Ottrau – kein Team der Kreisoberliga Schwalm-Eder ist schlechter. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Immichenhain/Ottrau in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die Hintermannschaft der SG Immichenhain/Ottrau ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfB Schrecksbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Immichenhain/Ottrau steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VfB Schrecksbach bedeutend besser als die der SG Immichenhain/Ottrau.

Auch interessant