1. torgranate
  2. Region
  3. Kassel
  4. Kreisoberliga Schwalm-Eder

Lang belohnt VfB Schrecksbach – und schockt Antrefftal/Wasenberg

Erstellt:

Vereinslogo SG Antrefftal/Wasenberg und VfB Schrecksbach
Lang belohnt VfB Schrecksbach – und schockt Antrefftal/Wasenberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:1 holte sich der VfB Schrecksbach drei Punkte bei Antrefftal/Wasenberg. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den VfB Schrecksbach. Keiner der Torhüter beider Mannschaften hatte im Hinspiel hinter sich greifen müssen: Die Partie war 0:0 geendet.

Hannes Jungklaus brachte die SG Antrefftal/Wasenberg in der 38. Minute ins Hintertreffen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Marcel Reitz den Ausgleich (42.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Ein später Treffer von Benedikt Lang, der in der Schlussphase erfolgreich war (86.), bedeutete die Führung für den VfB Schrecksbach. Am Schluss gewann der VfB Schrecksbach gegen Antrefftal/Wasenberg.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die SG Antrefftal/Wasenberg den zehnten Rang des Klassements.

Trotz des Sieges bleibt der VfB Schrecksbach auf Platz fünf. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisoberliga Schwalm-Eder kaum jemand das Wasser reichen, was die 68 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Der Motor von Antrefftal/Wasenberg stottert gegenwärtig – seit sechs Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim VfB Schrecksbach, wo man insgesamt 48 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den fünften Tabellenplatz einnimmt.

Während die SG Antrefftal/Wasenberg am kommenden Montag den TSV Obermelsungen empfängt, bekommt es der VfB Schrecksbach am selben Tag mit dem FC Domstadt Fritzlar zu tun.

Auch interessant