Last-Minute-Tor von Gülsen rettet FV Felsberg/L/N-V

Neukirchen/Röllsh. ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den FV Felsberg/L/N-V hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war der FV Felsberg/L/N-V mitnichten. Der FV Felsberg/Lohre/N-V kam gegen die SG Neukirchen/Röllshausen zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel beim FV Felsberg/Lohre/N-V hatte Neukirchen/Röllsh.
schlussendlich mit 4:2 gewonnen.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. K.A. k.A. brach für die SG Neukirchen/Röllshausen den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. Mit seinem Treffer aus der 86. Minute bewahrte Muhammed Gülsen seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Schließlich gingen Neukirchen/Röllsh. und der FV Felsberg/L/N-V mit einer Punkteteilung auseinander.
Mit beeindruckenden 55 Treffern stellt die SG Neukirchen/Röllshausen den besten Angriff der Kreisoberliga Schwalm-Eder, allerdings fand der FV Felsberg/Lohre/N-V diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Neukirchen/Röllsh. verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und vier Niederlagen.
Neun Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der FV Felsberg/L/N-V derzeit auf dem Konto.
Mit diesem Unentschieden verpasste der FV Felsberg/Lohre/N-V die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der Gast damit auch unverändert auf Rang vier. Der FV Felsberg/L/N-V ist nun seit vier Spielen, die SG Neukirchen/Röllshausen seit fünf Partien unbesiegt.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Neukirchen/Röllsh. zur SG KILOHA, tags zuvor begrüßt der FV Felsberg/Lohre/N-V die SG Ohetal/Frielendorf vor heimischer Kulisse.