Ohetal/Frielendorf will Serie ausbauen

Ohetal/Frielendorf will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG KILOHA punkten. Die SG Ohetal/Frielendorf siegte im letzten Spiel gegen den FC Körle mit 2:0 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Jüngst brachte die SG Englis/K./A. der SG KILOHA die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.
Im Hinspiel hatte die SG KILOHA die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.
Gegenwärtig rangiert Ohetal/Frielendorf auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gastgeber verbesserungswürdig, was man an den erst 29 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach 18 Spielen verbucht die SG Ohetal/Frielendorf sieben Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Ohetal/Frielendorf.
Die SG KILOHA belegt mit 37 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Mit nur 25 Gegentoren haben die Gäste die beste Defensive der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Die SG KILOHA tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Von der Offensive der SG KILOHA geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Trumpft die SG Ohetal/Frielendorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG KILOHA (5-0-3) eingeräumt.
Dieses Spiel wird für Ohetal/Frielendorf sicher keine leichte Aufgabe, da die SG KILOHA 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.